1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF auf dem Weg nach Canossa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.685
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF widmet sich ab Sonntag (27. April, 19.30 Uhr) dem "Imperium der Päpste".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF auf dem Weg nach Canossa

    Das hab ich neulich glaub ich schon auf The History Channel gesehen ... aber der arbeitet ja mit dem ZDF zusammen.

    War ganz lustig. Früher ging das noch, dass der Sohn vom Papst dann auch Papst wurde, allerdings Päpste auch gerne mal bei nichtgefallen hingerichtet wurden.

    Paar Päpste waren auch mit verheirateten Frauen im Bett und einige wurde des "Ketzertums" überführt :winken:
     

Diese Seite empfehlen