1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF auch in DolbyDigital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sven1309, 24. September 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Ja, ich weiss, dass es im News-Forum schon ein Thema mit dem Titel "Wetten dass in Dolby Digital" gibt, aber ich halte es einfach für wichtig, diesen neuen Thread hier zu öffnen, da es den Anschein hat, dass das ZDF jetzt auch (komplett?) in DolbyDigital sendet, zeigt jedenfalls mein Nokia 9902 gerade beim UEFA-Pokalspiel an. Auch die folgende Sendung mit Herrn Bublath (Abenteuer Forschung) ist in DolbyDigital. Allerdings anscheinend nur 2.0.
    Weiss jemand genaueres, bleibt das jetzt so?Auf der ZDF-Page habe ich leider nichts gefunden...

    Sven

    P.S.: Ich hoffe mal nicht, dass ich wieder einen Thread zu genau dem Thema überlsene habe, aber ich hab tatsächlich nix gefunden...:)
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja wüsste nicht was dagegen spricht, machen Pro Sieben und Sat.1 ja auch, obwohl im Moment die Pid wieder verschwunden ist.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen