1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-"aspekte": "Sind uns unserer Verantwortung bewusst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    112.890
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Beitrag des ZDF-Magazins "aspekte" hatte vergangene Woche die Gemüter der Zuschauer erhitzt und führte zu einem offenen Brief an den Sender. Im Interview mit DIGITALFERNSEHEN.de bezieht Redaktionsleiter Christhard Läpple noch einmal Stellung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ZDF-"aspekte": "Sind uns unserer Verantwortung bewusst"

    Hmm,
    ich glaube, daß man kein Prophet sein muss, um sich vorzustellen, was am Abend der Podiumsdiskussion am Veranstaltungsort und darumherum los sein wird: Springerstiefel auf beiden Seiten der "Front"....

    Sozusagen eine selbst-erfüllende Prophezeiung...

    Aber vielleicht male ich ja zu schwarz...