1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Album 2006 gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von drallewatsch, 21. Dezember 2009.

  1. drallewatsch

    drallewatsch Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    alle Jahre wieder kommt ja im ZDF der Jahresrückblick "Album 20xx - Bilder eines Jahres".

    Seit 1997 zeichne ich die Sendung auf, leider fehlt mir jedoch das Jahr 2006.

    Beim Stöbern im Forum habe ich gesehen dass letztes Jahr auch schon mal jemand das gleiche Problem hatte.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Evtl. im Tausch oder gegen Unkostenbeitrag?

    Wäre echt super.

    Letztes Jahr habe ich meine VHS Aufzeichnungen auf DVD überspielt und dabei auch angeschaut; irgendwie schon faszinierend was die letzten 10 Jahre so alles passiert ist.

    Gruß
    Andreas
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF Album 2006 gesucht

    Schaue diese Reihe auch immer sehr gerne, genaugenommen der einzige Jahresrückblick, den ich mir reinziehe.

    Gibts die gesamten Folgen evtl. kompott auf DVD zu kaufen? Habe ich leider noch nie gesehen...