1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Adventsvierteiler "Lockruf des Goldes" auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 17. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    intressant und bisher noch ziemlich unbekannt ist, das nach der seewolf dvd-box nur Lockruf des goldes bereits erschienen ist! vorerst exclusiv bei weltbild:

    http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=47eb905ae8d40a5a2276a9063883f165&artikelnummer=955168

    aber hab irgendwo gelesen das die box dann etwa ab oktober überall zu finden ist, wer lieber preise vergleichen will etc.
    ich hab die box inzwischen und für liebhaber dieser alten serie lohnt es sich auf jedenfall! bildqualität ist gut und im bonusmaterial findet man 30 min geschnittenens/umgeschnittenes material aus der rohschnittfassung der erstsendung im ZDF! allein das ist für fans doch total intressant ;-)
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: ZDF Adventsvierteiler "Lockruf des Goldes" auf DVD

    Ich habe mir gerade heute den Seewolf bei Weltbild geholt. Zwar nur 4:3 und Mono, aber mein Abendprogramm für heute steht trotzdem fest :)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ZDF Adventsvierteiler "Lockruf des Goldes" auf DVD

    hmmm, seewolf ist ein bissi umstritten wegen der bildqualiät! selbst hab ich die box nicht weil ich noch ne aufnahme vom zdf hab! allerdings werde ich mir die box irgendwann zulegen, rein sammlertechnisch.... ;-) bei amazon kostet die box momentan 16,97€ warte noch bis sie billiger wird oder ich schau mich im winter bei ebay um.... lockruf mag ich lieber als den seewolf :)
     

Diese Seite empfehlen