1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 1. Mai überträgt das ZDF von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr in einem "ZDF spezial" die Seligsprechung von Johannes Paul II. live aus Rom. Die Seligsprechung erfolgt im Rahmen eines Gottesdienstes auf dem Petersplatz, der um 10.00 Uhr beginnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Ich weiß, dass ich gleich eins auf den Deckel kriege. Ich sag es trotzdem: überflüssig. Dafür gibt es schließlich Phoenix - den Ereignis- und Dokumentationskanal.

    Aber wenigstens keine Parallelausstrahlung mit der ARD.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    :eek: Neeee!!!! Bitte bloß nicht auf phoenix!!!!! Für solchen Sektenquatsch gibt es doch das schein- & heilige bibel.tv. :eek:

    Muss zwar zugestehen, dass Herr Woitila ein guter Papst war, aber man sollte sowas nicht zu sehr stilisieren finde ich.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Ganz meine Meinung.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Na ja, solange man ganze Tage lang irgendwelche Hochzeitszeremonien zeigt, die die Welt nicht braucht, ist auch für Johannes Paul II Platz.

    Selbst ich als Protestant muss das einräumen.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Solange das 2DF auch meine Seligsprechung Überträgt soll es mir recht sein.:cool:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.226
    Zustimmungen:
    6.866
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Bei dir kommt höchstens die Teufelsaustreibung live auf RTL :p
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Ein Blödsinn rechtfertigt aber keinen anderen.
     
  9. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    ich empfinde es als eine Frechheit, dass für solche Veranstaltungen teure Sendezeit in den Öffentlich- Rechtlichen verbraten wird !!
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF überträgt Seligsprechung von Johannes Paul II.

    Was wäre denn für Dich zu dieser Zeit eine dich "ansprechende" Sendung?
    Ich meine, eine wo das Geld nicht so sinnlos verbraten wird?
     

Diese Seite empfehlen