1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt Schwimm-EM live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Die "Open Water"-Wettbewerbe der Schwimm-EM 2010 in Budapest gehen am kommenden Sonntag zu Ende. Mit Beginn der Becken-Wettbewerbe steigt das ZDF in die Berichterstattung ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live

    Da fehlen jetzt nur noch die beiden anderen "News": ;)

    1. Die ARD überträgt an den anderen Tagen!

    2. Eurosport überträgt jeden Tag!


    :winken:
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live

    seit dem 4. August liefen nicht nur die "Open Water" Wettbewerbe, sondern auch die Syncron-Wettbewerbe, nur gezeigt hat es niemand (Rai Sport1 ausgenommen)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live

    Es wird endlich Zeit für einen ARD/ZDF Sportkanal. Dieses ständige Hickhack weil man mal wider Sportrechte von irgendwelchen drittklassigen Wettbewerben eingekauft hat. Ich weiss ich weiss Schwimmen ist ja ganz nett und wurde auch schon bei ARD/ZDF übertragen. Aber muss dass denn echt noch in den Hauptkanälen sein?
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live

    Und wenn dann so ein Sportkanal von ARD/ZDF kommt, nörgeln die Privaten wieder rum, wie sie es schon bei zdf neo tun. Weil die Öfis wieder mal was besser gemacht haben/hätten. :LOL:
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live


    Hat mich auch geärgert.Selbst Eurosport diesmal nicht,die zeigen doch sonst immer alles vom Schwimmen.Ein Alternativprogramm gibts ja momentan bei Eurosport auch nicht,mal abgesehen von der "Polenrundfahrt" !
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ZDF überträgt Schwimm-EM live

    Nicht ganz - der Host-Broadcaster Magyar TV hat es auf 9 Grad Ost offen in HD übertragen...

    Klaus