1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Der Klassiker zwischen Rekordgewinner Bayern München und Borussia Mönchengladbach in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals wird live im ZDF übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Ist ja ne sehr große Überraschung... da gibt es pro Runde ein kümmerliches Livespiel, und dann ist es fast jedesmal Bayern... :mad:
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    bayern. war ja klar!

    man hätte ja statt dessen auch ein reines bundesligaduell zeigen können: werder-duisburg, karlsruhe-wolfsburg, dortmund-frankfurt, schalke-hannover. aber warum auch?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Weil es auch bei den Öffis auf Quote ankommt und die garantiert eben nunmal Bayern. Keines der 1.Ligaduelle würde eine vergleichbare Quote bringen. Auch wenn andere Spiele sicher spannender sein könnten. Das hat ja nichts mit Vorlieben für einen Verein zu tun sondern das ist recht objektive Sache (aus Sicht der Sender).
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    das ist doch eh alles gemauschelt zwischen den bayern und dem DFB, dann wird das Spiel wieder präsentiert von T-Home und alle sind glücklich...zumindest im Verband und bei Bayern. Der Zuschaeuer wird doch echt nur noch verarscht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Was hat unser Bayernkriecher aus Bugs Bunny hier im anderen Thread getönt:"toll, Ard und Zdf schon vor der Auswahl des Spiels zu kritisieren:rolleyes:"
    Und gewisse Jungen vom Land meinten das ja auch

    Wie immer hatten Bamberger, ich und co Recht:love:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Es war bei DER Auslosung völlig klar, was übertragen wird, auch wenn ichs persönlich - obwohl Gladbach-Anhänger - nicht richtig finde. Die BL-Duelle sind allesamt wenig interessant. Außerdem sind BL-Duelle nicht grade das, was in den ersten Runden den Pokal ausmacht. Das was interessant ist, ist "Klein-Groß". Und zwar in der Reihenfolge. Daher wäre ich für Jena - FCN gewesen. Oder zur Not Aachen - Bochum. Aber Brüller sind das auch nicht.

    Den Stuss in Sachen Mauschelei und Verarschung kannst du dir schlicht sparen. Einfach lächerlich. Ach ja. T-Com sponsort die Sportschau, nicht den Pokal. Aber das wird dein 2cm breites Ego-Weltbild sicher nicht weiter stören. :(
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Eben, wieso auch? Jeder, der sich für diese Partien interessiert, hat ja im Laufe der Saison die Chance, die entsprechende Begegnung zu verfolgen. Bayern - Gladbach dagegen ist ein einzigartiges Erlebnis :D
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach

    Was störts den Mond, wenn ihn der Hund anbellt, jedem seine Meinung, aber in sachlicher Form, bitte.. Und das mit Pokal und Buli ist völlig unwichtig, weil die bayern sowieso den Ton abgeben.
    Aber die aktuelle Tabelle zzeigt mir ja, dass du als Gadbach-fan Ahnung hast ;-), aber keine Angst, der FC ist genauso so ******* drauf, hat nur im Moment noch mehr Punkte, aber das wird der Christoph daum schon noch ändern, und ich gönne eh Galdbach Ziege den Aufstieg.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ZDF überträgt Klassiker Bayern gegen Mönchengladbach


    Vielleicht, weil Bayern Quote bringt! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen