1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Übertragung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von vogue, 23. November 2006.

  1. vogue

    vogue Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi, ich schaue Heute das Fussball im ZDF und das Spiel ist auch im Livestream bei ZDF zu sehen online.

    Mein Bruder in England möchte das Spiel auch sehen aber es wird gar nicht dort Live ausgestrahlt. Wenn er es auf der ZDF Webseite versucht, kommt immer die Meldung "Aus rechtlichen Gründen darf das Bild nicht angezeigt werden" oder ähnlich.

    Wie weiss ZDF, dass er in England ist? Wegen PC Einstellungen oder I.P. Adresse und so weiter?

    Danke
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ZDF Übertragung

    Das ZDF lässt nur deutsche IPs zu.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ZDF Übertragung

    Das ist aber üblich. Channel 4 können auch nur Bewohner des UK sehen.
    Ausweg: Man kann über einen Proxy-Server des Ziellandes versuchen, an den Stream zu kommen.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ZDF Übertragung

    CBS-Serien können auch nur US-Zuschauer sehen.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: ZDF Übertragung

    Bin ich etwa ein US-Zuschauer, wenn ich King of Queens/Alle lieben Raymond auf K1 gucke, weil es eine CBS Serie ist :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ZDF Übertragung

    das ist dann ja die deutsch syncronisierte fassung und da liegt der rechtekram dann ja ganz anders.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ZDF Übertragung

    Bei den großen Networks CBS, NBC oder auch ABC gibt es komplette Serienfolgen nach der Ausstrahlung im TV auch im Internet als Stream. Leider werden auch dort die IPs geprüft. Wenn man in den USA wohnt, kann man das auch nur dort sehen.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ZDF Übertragung

    Über Proxy-Server soll es funktionieren (hab es selbst noch nicht ausprobiert). Es soll aber einige Versuche dauern, bis man einen gefundan hat, über den mal das in der richtigen Geschwindigkeit machen kann.
     

Diese Seite empfehlen