1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Über das Image-Problem von Politik und Politikern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Mainz - Am 15. September startet im ZDF Infokanal die Reihe "Warum Politik? - Dem Verdruss auf der Spur", in der junge Filmautoren elf Politiker durch deren Alltag begleiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Graslama

    Graslama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    AW: ZDF: Über das Image-Problem von Politik und Politikern

    ich erahne aber schon, dass dort kein wort über das selbstbedienungskartell der abgeordneten fällt... :rolleyes:
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: ZDF: Über das Image-Problem von Politik und Politikern

    Solange die Politiker unehrlich und unehrenhaft sind und sich in keinster Weise an ihre Wahlversprechen halten, wird die Zahl der Nichtwähler kontinuierlich steigen. Ich hoffe für die nächste Bundestagswahl auf eine Quote um die 30 Prozent. Warum sollte ich jemanden wählen, der mehr für die Lobbyisten tut als für den Wähler? Politiker sind heute nur noch Erfüllungsgehilfen der Wirtschaft und deren Lobbyisten. Solche Leute brauche ich nicht wählen.
     

Diese Seite empfehlen