1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zauberwelt der Berge": Andrea Ballschuh will weitermachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - TV-Moderatorin Andrea Ballschuh will mit ihrer Sendung "Zauberwelt der Berge" auch im kommenden Jahr im ZDF-Programm vertreten sein, auch wenn der Sender die Volksmusikshows abbaut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. supertom

    supertom Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: "Zauberwelt der Berge": Andrea Ballschuh will weitermachen

    Wieviele solcher Leute gibt es denn noch, die so etwas sehen wollen. Du meine Güte! Man möchte meinen, die sind schon alle sein Generationen unter der Erde! Wie auch immer ist das eine Verschwendung der GEZ Gelder, die nicht geduldet werden darf! Wenn hier tatsächlich noch Publikum vorhanden ist, dann werden dies die privaten machen! Der GEZ Zahler sollte nur für das Programm bezahlen müssen, wofür die Sache auch gedacht war / ist! Ich seh schon die Überschrift in der Zeitung: "GEZ Gebühren sollen angehoben werden, damit die Volksmusik Sendungen besser und häufiger angeboten werden können!" So wird man doch schon jahrelang vergackeiert! Oh Du armes Deutschland!
     

Diese Seite empfehlen