1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: Zwei neue Sport-Sender im Programm, aber ein Sender weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.682
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit eSportS1 und Sport1+ hält die Streaming-Plattform gleich zwei neue Programme vor, allerdings fällt ein Sender weg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Der Artikel stimmt nicht. WRC wird bei Sport1+ nicht mehr gezeigt.
     
    Ingo78 gefällt das.
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    so ist es und seit Wochen läuft bei Sport1+ HD auch kein Fussball aus ITA mehr (nor noch DAZN). Jungs von DF wenn ihr Artikel schreibt dann vorher informieren. Desweiteren startete Sport1+ HD nicht nur bei Zattoo sondern auf der pay TV Plattform "Diveo"
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    3.097
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sport1+ HD gabs doch schon im Dezember bei Zattoo Plus?
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Verstehe den Sinn von eSport1 nicht. Weshalb Soll ich mir irgendwelche Nerds beim zocken zusehen? Würde mir das Spiel oder spiele doch eher selbst besorgen und zocken. Sinnlos solche Sender, und dann noch als Pay tv. Hab ich 20 Minuten reingeschaut und dachte mir so ein Blödsinn
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich lange halten. Onlinegamer sind eher online gut vernetzt, die brauchen nicht zwingend einen eigenen Sender.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.445
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Echt stark von DF. Man liest wohl hier null mit. Die Fehler wurden nicht korrigert.
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe denn Sinn von Sport Liveübertragungen nicht. Weshalb soll ich Millionären beim Sport machen zusehen?
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    So ein Sender ist gut und schön, aber nicht wenn die alle 10 min. Werbung bringen, und denn noch Geld verlangen. Fehlen nur noch Pornos, wie bei Sport1.