1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo? VPN schweiz jemand ahnung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von DerPlaya, 16. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPlaya

    DerPlaya Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Mir wurde vor kurzen geraten, dass programm "zattoo" runterzuladen. Und mir dann eine schweizer Proxy zulege, damit ich auch RTL, Pro7, Sat1 ( also private sender) anschauen kann, hab zwar gegooglet doch nichts hilfreiches gefunden.

    hat jemand erfahrung bzw funktioniert das denn bei jemand.

    würde auch für die proxys bezahlen

    hab halt keine ahnung ^^
     
  2. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo? VPN schweiz jemand ahnung

    Ich würde dazu raten, bei einem Provider in der Schweiz einen v-server zu mieten und den als VPN zu nutzen.
    v-server sind ja nicht so teuer.
    Auf Anfrage richten sie dir den wahrscheinlich schon so ein wie du ihn brauchst.
     
  3. DerPlaya

    DerPlaya Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo? VPN schweiz jemand ahnung

    ahh okii und welchen würdest du mir raten ?
    und wenn ich einen gekauft hab bzw gemietet, könnte ich schon zattoo anschauen oder also so rtl pro 7 und so
     
  4. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo? VPN schweiz jemand ahnung

    Wie wär's mit genotec.ch?
    Ist aber ziemlich teuer, wenn du den v-server nur für zattoo verwenden willst.
    Da würde ich nochmal überlegen, ob sich das wirklich lohnt. Vielleicht hast du ja noch eine Webseite die du da ablegen möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen