1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo und FireTV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von zagota, 16. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann die Zattoo App von Amazon auf der FireTV nicht aufnehmen? Bei der App fürs Tablett funktioniert es.
    Hat jemand Infos dazu?

    cu
    PS: Bin bei Zattoo Schweiz
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht kommt ja etwas im Zuge der App für Apple TV 4. Aktueller Stand zur Apple TV-App
    Teleboy und Wilmaa sind dahingehend schon weiter, sind aber leider nicht auf fireTV vertreten.
     
  3. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nein funktioniert nicht. Laut Aussage von zattoo wird dies erst implementiert, wenn der Stick oder die Box offiziell in der Schweiz angeboten wird. Also nie!
     
  4. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mist!
    Schon jemand versucht, per Sideload die Tablett App auf die FireTV zu kopieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  5. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe es versucht. Dabei müssen dann auch wieder die Google play Dienste installiert werden. Habe es dann gelassen. Wer weiß, was dann noch hätte installiert werden müssen.
    Seitdem nutze ich Kodi mit Zattoo-Box-Extended. Ist zwar umständlich, aber leider nicht änderbar.
     
  6. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es eben auch versucht. Habe aber die apk von Amazon verwendet, die brauch kein Play Store.
    Die App läuft, aber:
    - Ohne Tastatur nicht zu bedienen(Stick noWay)
    - Im EPG kann man nicht nach unten scrollen, weder mit Fernsteuerung noch Tastatur und somit können auch kein Aufnahmen angelegt werden.
    - Eine Senderauswahl ist nur mit der Tastatur vernünftig zu machen.

    Hoffentlich erbarmt sich Zattoo und arbeitet an der App nach.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    @zagota:
    Hast du es mal mit einer Tastatur mit Touchpad (Mausersatz) versucht? Damit klappt das Scrollen beim EPG problemlos.

    Für Android TV ist übrigens vor wenigen Tagen eine neue Zattoo App erschienen, die erstmalig auch Aufnahmen und Recall unterstützt. SEHR SEHR genial!

    Greets
    Zodac
     
  8. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die App läuft leider nicht auf der FireTV. :(

    Irgend wann wird hoffentlich die Aufnahmefunktion auch in D zur Verfügung stehen.

    cu
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Darauf kannst Du dann noch 100 Jahre warten, eine ältere APK per Sideload funktioniert ohne Probleme, auch Aufnahmen und Recall, der EPG ist seit kurzem aber nicht mehr steuerbar
     
  10. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kannst du die APK einmal zur Verfügung stellen oder die genaue Bezeichnung (Versionsnummer) mitteilen?
     

Diese Seite empfehlen