1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zattoo-tv?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von suwofis, 16. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suwofis

    suwofis Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    da ich noch völliger laie auf diesem gebiet bin, wollte ich nur mal fragen, ob die anleitungen zum empfang des schweizer zattoo-tv in deutschland noch funktionieren. anhand des threads war das nicht klar für mich. es wäre schön, wenn jemand alle möglichkeiten, die es gibt (wenn es welche gibt) mal kurz aufzählen könnte. ich bedanke mich für wure antworten.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: zattoo-tv?


    nein das funktioniert nicht mehr mit dem Proxy....

    aber wenn es dir um ORF und das schweizer Fernsehen geht dann nehme doch wilmaa, das funktioniert alles ohne anmeldung, aber nehme bitte das das tool aus dem Wilmaa Thead hier. Viel SPass beim gucken
     
  3. suwofis

    suwofis Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zattoo-tv?

    ok danke dir für die antwort. wilmaa kenn ich. das ist sehr gut. aber zattoo wäre wegen den französichen und italienischen hauptsendern dennoch interessant gewesen. naja vlt. gehts irgendwann mal wieder.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: zattoo-tv?


    Glaube ich kaum. Es ging mal, es geht nun mit Absicht nicht wieder. Und das hat mit Sicherheit finanzielle oder rechtliche Gründe.
    Wenn Du Interesse an ORF und SRG hast und die wenigstens sehen möchtest, höre auf Jamiro. Der hat (meistens) recht und ist lieb!
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: zattoo-tv?

    Man sollte aber dazu schreiben, dass es nicht unter VISTA läuft...Nur XP..

    Oder gibt es bereits ne Vista Version....?
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.340
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: zattoo-tv?

    Nö, Franky, immer noch nicht. Was Offizielles ist das sowieso nicht. Eher eine Glückssache, und ausserdem sowieso Spielerei. Wenn auch ne Nette...;)!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen