1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Startschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von PhoenixMobile, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixMobile

PhoenixMobile Neuling

Anzeige
    Ich wünsche allen erstmal ein herzliches Hallo und hoffe Ihr könnt mir evt. helfen?

Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich Probleme mit Zattoo (www. Zattoo.com) nach der Installation sowie beim starten des Programms bekomme ich gleich folgende Fehlermeldung:

This application has encountered an error: 0x80070006, with following description:
    Das Handle ist ungültig
    Additinal information:
    Unable to allocate virtual memory for module.

Hört sich für mich nach Arbeisspeicher an, allerdings ist mit dem alles in Ordnung :confused: , auf meien Supportanfrage an Zattoo bekam ich bisher leider keine Antwort.

Wer weiß Rat bzw. kann diese Fehlermeldung erklären?

Mein System:

P4 2000 Mhz
    512 MB Rambus
    Geeforce 6 (64MB)
    Win XP (SP2)
    DirectX 9

Bin für jede Unterstützung dankbar!

2. RdF

RdF Guest

AW: Zattoo Startschwierigkeiten

Ist das .NET-Framework (2.0 oder 3.0) installiert? Ohne läuft Zattoo leider nicht.

3. PhoenixMobile

PhoenixMobile Neuling

Hi,

es läuft, Ihr seit spitze!!! :D

Danke + Gruß

4. bta98

bta98 Board Ikone

Welche Beta von Zattoo verwendest Du derzeit?

Zattoo hat nämlich die Beta 3.0.8 herausgebracht und alle Vorgängerversionen abgeschaltet! :winken:

Also ggf. auch noch mal die neue Version von Zattoo saugen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen