1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo startet in den USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.591
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das amerikanische Unternehmen Hotwire Communications hat sich mit Zattoo zusammengetan. Schon bald startet der Internet-Fernsehanbieter in den USA.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    oh, das klingt interessant.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.678
    Zustimmungen:
    2.878
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Juhuu, eine weitere Möglichkeit deren regionale Beschränkungen per VPN zu umgehen. :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.678
    Zustimmungen:
    2.878
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe. Das ist, soweit ich das verstehe, keine Erweiterung des Zattoo Portfolios sondern vielmehr die technische Umsetzung der OTT Plattform die von Hotwire fuer seine Kunden geplant ist.
     
    Wambologe gefällt das.
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt sehe ich den Sinn, warum Zattoo vor etwa 3 Wochen per Mail informierte, seine Sender auszubauen. Es wurde darauf verwiesen, dass für mich als Heimatand "Deutschland" gilt und dass Zattoo nicht per VPN im Ausland empfangbar ist. Na warten wir mal ab.
     
    -Loki- und Wuslon gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was das grad hiermit zu tun hat erschließt sich mir nicht, offenbar haste es nämlich nicht verstanden.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    1.303
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, völliger Quatsch!
    So wie Tom es geschrieben hat, ist es.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Na, welch ein Glück, dass ihr beiden euch einig seid. Dann muss es ja stimmen. (y)
     
    jsc4u gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Thema muss man keine eigene Meinung haben, sondern einfach nur die Pressemeldung von Zattoo lesen, in der sich auch der Chief Officer B2B TV Solutions äußert.

    Und das Zattoo seine Plattformtechnik verkauft, ist jetzt nun wirklich nicht neu. Das haben die auch TV Spielfilm, Couchfunk, Net Cologne und M-Net gemacht.

    Mehr dazu: Zattoo B2B Multiscreen TV Solutions
     
    Tom123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen