1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Smart bei Streaming Geräte

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von stoppage, 3. Juli 2024.

1. stoppage

stoppage Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eine Frage an die Experten hier bitte....bei Zattoo Smart mit Streaming Gerät gibt es diese Gruppe von Pro7 etc. nicht. Wenn ich ein Upgrade (wenn sowas möglich ist) zu Premium bekomme ich dann Pro7 etc? Danke in Voraus

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst Zattoo Smart HD zu 6,49 Euro ?

Dann sind definitiv die gewünschten Sender mit drin, siehe auch hier:

Zattoo Senderübersicht: TV-Auflösungen, Pakete & Funktionen

Oder hast du es versehentlich verwechselt und meinst Zattoo Free?

Dann sind die Sender in der Tat nicht mit dabei, dafür kostet es auch nichts.

stoppage gefällt das.
  3. stoppage

stoppage Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Ja, von das Link sind die Pro7 Channels schön drin aber nur für Smart TV Geräte. Meldung von Zattoo...Scrennshot...s Sie bitte unten (ich glaube das nicht, auf diese Website ist ein Upload von Bild nicht möglich

4. stoppage

stoppage Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ` hab zu Zattoo Premium updated. Jetzt funktioniert die Pro7 Channels Gruppe

hexa2002 gefällt das.