1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.231
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bern - Nachdem Zattoo bereits seit letztem Jahr in der Schweiz High-Quality-Channel anbietet, verbreitet das Web-TV-Portal nun auch in Deutschland gegen ein Entgelt Fernsehsender in höherer Qualität.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Ich setze lieber auf Wilmaa. Da gibts von Anfang an "High-Quality" Channel und dann noch mit SF 1/2 und ORF 1/2. Man braucht lediglich einen VPN-Zugang aus der Schweiz.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Jo, und wenn es mal so kommt wie bei Zattoo, haste nix mehr vom VPN in der Schweiz. Denn Zattoo hat die Zugriffe von den bekannten IP-Adressen ja gesperrt.
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Die dt. ÖR´s werden nicht in HQ angeboten.
    Da gibts eventuell Vorbehalte bei ARD/ZDF wegen der Extra-Gebühr die Zattoo für die bessere Bildqualität verlangt.Wäre ja eine Art der Verschlüsselung.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Wer dafür bezahlt muss echt viel Geld locker haben !

    Also diesen Dienst in Deutschland anzubieten ist doch eine Schnapsidee ? Selbst DVB-T sieht besser aus als Zattoo in HQ.

    Ich bin wenig begeistert von der ganzen Angelegenheit. Das ganze Projekt wird mir langsam richtig unsympathisch, denn wer Geld will für stinknormale Sender, die jeder in Deutschland problemlos empfangen kann, kann nicht ernsthaft glauben, dass er damit schwarze Zahlen schreiben wird.
     
  6. biernase

    biernase Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Was mich ja stört:

    Warum soll ich die Daten für die Kreditkarte preisgeben,
    wenn ich sowieso nicht an dem Angebot interessiert bin.

    Also ich werden Zatto erstmal meiden und den DVB-T Stick wieder aus der Schublade holen...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.362
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Ich zahle lieber 10 Euro mehr für mein Premiumpaket, da habe ich dann richtiges Fernsehen ohne VPN-Zugänge für mein 19 Zoll Monitor oder Laptop durch die Hintertür. Und als Spielerei am PC-Monitor eignet sich Zattoo auch für Arme.:)
     
  8. REMchen

    REMchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Die HQ-Sender bei Zattoo sind aber genau die, die man im allgemeinen über DVB-T eben *nicht* empfangen kann.

    Längst nicht jeder hat Kabel und/oder Satellit. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einen gewissen Markt für dieses Produkt gibt.

    Es scheint ja eine Menge Leute zu geben, die über den PC oder Laptop fernsehen. Sonst würden sich ja die TV-Karten und DVB-T-Sticks nicht so gut verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    Es gibt auch Gebiete, da muss man auf DVB-T noch lange warten.
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo sendet jetzt auch in Deutschland mit besserer Qualität

    ich sehe da keinen Mehrwert gegenüber der normalen Variante
    Zattoo ist eher als Notlösung gedacht, da man die Sender meist auch so sehen kann
    das müsste man schon mit etwas anderem erweitern, warum nutzt man das nicht dazu aus auch ORF, SF und Private anzubieten, meinetwegen noch mit einer kleinen Extragebühr

    Da erspart man den Leuten anderweilige Ausgaben, wie die von @brechstange
    Wilmaa ist ne gute Sache, nur die Schweizer und Ösis sind ja geiziger als die Schotten
    Mal sehen ob da noch was für Deutschland kommt. momentan kann ich noch drauf zugreifen
     

Diese Seite empfehlen