1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Premium vera.....

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von -Loki-, 8. April 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Bisher konnte man mit Zattoo HiQ auf 3 Geräte gleichzeitig streamen und nun nur noch 2 damit genau so wie Magine TV . Ich finde es Betrug.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist das Betrug? Sie legen es doch offen dar, dass man nun bei dem Tarif auf 2 Geräten streamen kann.
    Betrug wäre, wenn sie sagen du kannst es immernoch auf 3 anstatt 2 und sie weisen nirgendwo drauf hin. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja da er aber für Zattoo HiQ bezahlt kann man das eigentlich so einfach ändern. Wäre ja genauso, wenn dein Internetanbieter dir nen Vertrag für 200 Mbit verkauft hat und nach 6 Monaten sagen sie so wir machen aus dem Vertrag nen 50Mbit Vertrag. Bis Vertragsende müsste die Leistung gegeben werde. Bei Zattoo wären es 3 gleichzeitige Streamingzugriffe.
     
    seifuser gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was passiert denn, wenn man das dritte Gerät startet, wenn auf zweien gestreamt wird?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist Zattoo nicht monatlich kündbar, dann kann man den Dienst doch einfach kündigen wenn sie Konditionen geändert werden, oder haben die längere Laufzeiten und du kommst nicht raus?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zattoo kann man monatlich buchen, aber auch für 3 Monate bzw. 1 Jahr. Ich habe noch keine Mail diesbezüglich bekommen. Meins hatte sich Anfang Februar via iTunes automatisch für ein weiteres Jahr für EUR 29,99 verlängert.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Im laufenden Vertrag wäre eine Änderung von 2 auf 3 Geräte dann nicht ok. Dann sollte der TE mal nach einem Soderkündigungsrecht fragen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ich genau so ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir läuft es auf 3 Geräten Gleichzeitig verschiede Standorte.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe ein Jahresvertrag und schon Support angeschrieben, weil 3 Streams war einer der größten Vorteile gegenüber Magine und Waipu oder auch eben Freenet.
     
    Schnirps gefällt das.