1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Premium vera.....

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von -Loki-, 8. April 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bisher konnte man mit Zattoo HiQ auf 3 Geräte gleichzeitig streamen und nun nur noch 2 damit genau so wie Magine TV . Ich finde es Betrug.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist das Betrug? Sie legen es doch offen dar, dass man nun bei dem Tarif auf 2 Geräten streamen kann.
    Betrug wäre, wenn sie sagen du kannst es immernoch auf 3 anstatt 2 und sie weisen nirgendwo drauf hin. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.166
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja da er aber für Zattoo HiQ bezahlt kann man das eigentlich so einfach ändern. Wäre ja genauso, wenn dein Internetanbieter dir nen Vertrag für 200 Mbit verkauft hat und nach 6 Monaten sagen sie so wir machen aus dem Vertrag nen 50Mbit Vertrag. Bis Vertragsende müsste die Leistung gegeben werde. Bei Zattoo wären es 3 gleichzeitige Streamingzugriffe.
     
    seifuser gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was passiert denn, wenn man das dritte Gerät startet, wenn auf zweien gestreamt wird?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ist Zattoo nicht monatlich kündbar, dann kann man den Dienst doch einfach kündigen wenn sie Konditionen geändert werden, oder haben die längere Laufzeiten und du kommst nicht raus?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zattoo kann man monatlich buchen, aber auch für 3 Monate bzw. 1 Jahr. Ich habe noch keine Mail diesbezüglich bekommen. Meins hatte sich Anfang Februar via iTunes automatisch für ein weiteres Jahr für EUR 29,99 verlängert.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Im laufenden Vertrag wäre eine Änderung von 2 auf 3 Geräte dann nicht ok. Dann sollte der TE mal nach einem Soderkündigungsrecht fragen.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    3.125
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr ich genau so ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läuft es auf 3 Geräten Gleichzeitig verschiede Standorte.
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ein Jahresvertrag und schon Support angeschrieben, weil 3 Streams war einer der größten Vorteile gegenüber Magine und Waipu oder auch eben Freenet.
     
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen