1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo-Player: Neue Funktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.148
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zürich - Die Schweizer Version der Internet-Fernseh-Software Zattoo ist mit neuen Funktionen ausgestattet worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    na toll...
     
  3. Dialogmonster

    Dialogmonster Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    Wie immer mal wieder nur für die Schweizer... Iss doch zum ******...
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    Funktioniert nach einem Update auch bei meiner deutschen Version.

    Die News ist also nicht ganz korrekt, böser Newsbot.
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    die Funktion "Kanäle ausblenden" kann man bei Zattoo in Deutschland bei allen benutzen..
    Die sollten sich lieber mal darüm kümmern, dass sie vielleicht mal "normale" Sender bekommen (das was die da jetzt haben ist ja wohl ein Witz!)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    Quatsch mit Soße! Das funktioniert schon seit Wochen mit allen Zattoo-Versionen! Der Newsbot verkauft also mal wieder Eiskaffe, als "News"! Typisch DF eben.:rolleyes:
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Zattoo-Player: Neue Funktionen

    ...liefert bei mir eh' kein Bild!
    Der Dienst funktioniert einfach nicht zuverlässig in Deutschland...
     

Diese Seite empfehlen