1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo-Player defekt?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Isfahan, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isfahan

    Isfahan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit Dienstag kann ich den Zattoo-Player nicht mehr starten, den ich mir extra auf den PC runter geladen habe. Nach dem Hochfahren des PCs lässt er sich noch öffnen, es erschein aber nur das Zattoo Logo. Die Senderliste startet nicht. Rufe ich diese manuell auf, ist sie leer. Schließt man den Player und versucht ihn anschließende wieder zu öffnen, reagiert er überhaupt nicht mehr. Liegt hier nur eine technische Störung des Vernstalters vor? Logge ich mich direkt auf der Homepage von Zattoo ein, kann ich die Sender alle empfangen - allerdings mit dem Nachteil, dass die Darstellung dann nicht bildschirmfüllend ist. Wer kann mir helfen?
     
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo-Player defekt?

    bei mir läuft alles ohne Probleme!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen