1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo: Noch mehr Speicher für TV-Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.486
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Premium und Ultimate Abonnenten von Zattoo können sich freuen, sie bekommen jetzt noch mehr Speicherplätze für ihre Aufnahmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    FilmFan gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.451
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich halte es noch immer für einfacher, eine externe Festplatte von 2TB oder mehr zu kaufen. Da passen noch etliche Aufnahmen mehr drauf, und man ist nicht auf den Willen und auf die gerade aktuelle Verfügbarkeit des Anbieters angewiesen.
     

Diese Seite empfehlen