1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo nicht über Android Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von frmau, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frmau

    frmau Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem SAMSUNG GALAXY I9000.
    Wenn ich mich auf die Homepage von Zattoo begebe, bekomme ich die Meldung, daß ein Zugriff aus meinem Land zur Zeit nicht möglich ist.

    Komisch ist nur, das ich mich mit meinen beiden Netbooks ohne Probleme einloggen kann.
    Alle drei Geräte laufen über das gleiche Netzwerk und haben laut
    Wie ist meine IP-Adresse?
    die gleiche IP im Internet. Soweit ist Netzwerkmäßig alles OK!

    Verstehen würde ich es ja, wenn ich über BASE routen würde, aber es geht ja über mein WLAN.

    Gruß Frank
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zattoo nicht über Android Smartphone?

    Und wieder machen die Sche.. Urheberrechte (GEMA?) ein Strich durch die Rechnung.

    Aber zum glück gibt es genug Umgehungsmöglichkeiten wie das nutzen eines Ausländischen Proxyservers oder das ändern des User Agenten im Webbrowser.
     
  4. frmau

    frmau Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zattoo nicht über Android Smartphone?

    Von dem tv.centerr habe ich schon gehört.
    Lässt sich in DL und auf meinem i9000 angeblich nicht installieren!
    Mal schauen, ob ich dieses App irgendwo direkt downloaden kann.
    Ist praktischer als mit dem Dolphin Browser! (mit welchem Zattoo funktioniert)


    Besten Dank für Eure Hinweise!


    Gruß Frank
     
  5. frmau

    frmau Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zattoo nicht über Android Smartphone?

    So, "tv.centerr" ist installiert!
    Daten für "Umgehungsmöglichkeiten" habe ich auch gefunden.
    Im App selber kann ich keine Proxy´s einstellen.
    Nur wo bei Android einstellen? ...Richtig einstellen!

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen