1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo - neue Sender???

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von manu1503bw, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    Anzeige
    Hallo Zusammen

    Ich nutze seit einiger Zeit das Angebot von Zattoo und kann eigentlich nur wenig damit anfangen. Außer DMAX und N24 kann ich damit nichts anfangen. Wann tut sich da mal was? Mir fehlen die Privatsender wie rtl,pro7,sat1 oder paar kleine sender wie viva,eurosport,super rtl...
    Wenn sich da nichts tut werde ich mich beschwerden oder was soll ich mit WDR,SWR etc anfangen? Leute die der selben Meinung sind sollten auch eine Beschwerde schreiben damit sich da mal was tut.

    mfg manu1503bw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen