1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zattoo läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ghobuh, 28. September 2017.

  1. ghobuh

    ghobuh Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    hallo zusammen

    ich habe mir eine ott tv box geholt (China teil) da ist Android 6.0 drauf , habe mir ein premium abo von zattoo gebucht. habe die app von zattoo runtergeladen und es funktioniert nur teilweise. ard und zdf laufen provblemlos. nur andere Sender wie RTL, sat 1 usw laufen nicht. wenn ich stream starten will habe ich nur ein schwarzes bild und nichts passiert. hat das jemand schon gehabt? oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    auf Handy oder online ( auf pc) habe ich dieses Problem nicht

    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    gruß
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreibe den Support an, das ist das Gescheiteste.
     
  3. ghobuh

    ghobuh Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ich habe zattoo box als add on für kodi instaliert und da läuft es auch ohne probleme
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zattoo will Auslandskonten und VPN-Nutzung blockieren

    Zattoo will Auslandskonten und VPN-Nutzung blockieren
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Da Zattoo keine Beine hat kann es auch nicht laufen!
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich habe auch so eine Mail bekommen, dass ich ab sofort registrierter Deutscher bin. :LOL:

    Na, was wollen sie wohl dagegen tun, dass meine per VPN registierte andere Email-Adresse eine gefakte aus der Schweiz ist?
    Damit logge ich mich per DNS-Proxy ein und es heißt Grüezi Wuslon. :cool:
     
  7. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Ahnung, mir stellt sich das Problem nicht oder noch nicht, da ich alles über VLC Player laufen habe und das ganze ohne Abo!