1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo-Fehlermeldung im Player und WebTV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von cluesu, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cluesu

    cluesu Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Seit jetzt 3 Wochen bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung nach dem (erfolgreichen) Login bei Zattoo:

    "You may have moved to a new location, please login again."

    Stimmt aber nicht. Die IP bleibt gleich, die Verbindung bleibt erhalten.

    Oft kommt die Fehlermeldung schon beim Programmstart. Oder die Verbindung bricht nach wenigen Minuten ab. Das ganze geschieht sowohl im Player als auch im WebTV.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Grüße,

    Claus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen