1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Internet-TV-Anbieter Zattoo hat in Deutschland nach eigenen Angaben die Schwelle von 2 Millionen registrierten Nutzer überschritten und erreicht rund 400 000 Unique User im Monat. Vor allem im internationalen Vergleich sei das ein gutes Ergebnis.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    Kann man bei denen den Nutzer löschen? Ich nutze das Angebot schon seit Jahren nicht mehr. In Deutschland hat man nicht die Sendervielfalt wie in anderen Ländern.
     
  3. potpot

    potpot Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    in der Tat in DE ein unsinniger Anbieter, wozu sollte es gut sein? mann kann in DE kein BBC 1 & Co empfangen...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    Quatsch.
    Zattoo ist sehr nützlich für Leute, die keine Digitalsender wie EinsPlus, ZDF.kultur oder auch iMusic1 empfangen können!
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    Ich nutze es sehr gerne auf Arbeit. Dadurch kann ich mich ein wenig
    unterhalten wenn nichts los ist so wie heute in der Spätschicht.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    Bei Zattoo fände ich eigentlich nur noch die schweizer Variante intressant, weil da gibts alle gängien Programm.

    In der deutschen Variante wurde die Programmvielfalt leider immer schlechter. Mittlerweile gibts ja nur noch Das Vierte, Sport1, öffentlich-rechtliche und Trash.

    Früher gabs zumindest noch Programme wie Tele5, MTV, Viva, Nick/CC ... aber das wurde leider auch eingestellt.
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    SR kann man bei UM in NRW nicht empfangen - habe dafür vier oder fünf mal Zattoo genutzt !
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo durchbricht Schallgrenze von 2 Millionen Nutzern

    Man kann das ganze doch über Proxi Software nutzen wo dan eine Schweizer IP genutzt wird und schon kann man auch die privtane wie SAT1 usw sehen! Ich finde Zattoo recht gut. Nutze zwar so gut wie nicht aber trotzdem ist es der richtige Weg. Vor allem unterwegs oder wie MarcinW auf Arbeit!