1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zürich - Der Schweizer IPTV-Anbieter Zattoo verzeichnet seinen fünfmillionsten registrierten Nutzer und ist damit der größte Provider von live Internet-Fernsehen in Europa.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Na Toll. Zattoo ist doch miserabel von der Bildqualität....:eek:
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    :confused: nicht wirklich.... vorallem nicht HiQ
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Und? Es gibt auch menschen die trotzdem froh drum sind.

    Und wenn man ein paar € bezahlt kann sich die Qualität durchaus sehen lassen.
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Wer VDSL bei der Swisscom hat, kann Zattoo in HiQ schauen, ohne was zu bezahlen.
    Aber ich benutz ab und zu Wilmaa - da ist die Qualität besser und man muss keine Software installieren...
     
  6. Muotathal

    Muotathal Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Ich finde die normale Qualität nicht mal so schlecht, kommt halt auf die Sender drauf an. Bei einigen ist wahrscheinlich schon das Grundsignal miserabel, da kann Zattoo nichts dafür.

    Für jene, dies noch nicht bemerkt haben: auch Zattoo lässt sich nun direkt über den Webbrowser sehen, ohne dass ein Programm installiert werden muss.

    Ich vermisse jedoch noch immer Pay-TV-Sender über Zattoo, welche im Frühjahr 2009 angekündigt wurden.
     
  7. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Zattoo, hat nicht nur MTV, Viva und Nick aus der Liste entfernt, nein sie haben es nach Jahren immer noch nicht geschafft, das private Sender interesse an einer Verbreitung haben, ich nutze Zattoo schon lange nicht mehr
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zattoo begrüßt fünfmillionsten Nutzer

    Naja, das die Viacom Sender verschwanden hat ja die Viacom selbst schuld. Und die anderen Privaten machen ja nur das, wo es wirklich nötig ist Geld zu investieren.

    Kann man Zattoo nicht wirklich anlasten...