1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. Suza87

    Suza87 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke, ich hab soweit alles gemacht, und der FireTv verbindet sich auch. Bei Dns4me habe ich nur Zattoo ausgewählt, allerdings sehe ich trotzdem nur das deutsche Zattoo wenn ich die App öffne. Muss man da noch irgendetwas beachten?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.197
    Punkte für Erfolge:
    163
    FireTV am besten mal neu starten und den Cache der Zattoo App über die Systemeinstellung löschen. (y)
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das läuft nicht am Fire TV, weil Unitymedia nur IPv6 unterstützt und die Amazonkiste Ipv4 benötigt. Ich kenn das Problem zumindest so von einem Kumpel.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau deshalb bin ich bei UM auf einen Business Anschluss gewechselt. Kostet minimal mehr - aber dafür bekommst du einen IPv4 Anschluss.

    Greets
    Zodac
     
  5. mineralwasser

    mineralwasser Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich nutze Zattoo TV über eine XBox 360. Die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen sind so ungeheuer langsam. Das macht kein Spaß und ich bin es vom Fernsehen über Jahrzehnte auch anders gewohnt. So dass man Kanäle innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde wechseln kann. Was kann ich tun um mit Zattoo schnellere Kanalwechsel durchzuführen ? Gibt es eine Art Reciever für Zattoo ?

    Danke für Eure Hilfe und entschuldigt wenns das falsche Forum war.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einen Apple TV kaufen. Um den gehts hier auch. Damit zappste wie beim TV durch.
     
    mineralwasser und Koepenick gefällt das.
  7. mineralwasser

    mineralwasser Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Deine Antwort.

    Ich dachte hier geht es um:
    Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo,
    nicht um den Apple TV. Bin mir fast sicher dass Apple nicht der einzige Anbieter ist.
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Genau genommen ist das die große Überschrift für den den gesamten Unterbereich des Forums, aber dieser Thread hier heißt:

    Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Foren zu nutzen üben wir nochmal ...:D
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Abend zusammen,
    dank Euch fand ich meinen damaligen smartDNS-Anbieter ja wieder - dns4me.

    Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass Zattoo CH nicht mehr funktioniert. Als Hinweis steht dort: Please Note Non residential IPs will not process into the Zone Editor.

    Mein Englisch ist sehr eingerostet bis gar nicht vorhanden und die online Übersetzung hilft mir da auch nicht wirklich weiter. Hatte schon mal jemand diese Meldung?

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017