1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute ist ja die neue Zattoo App für den ATV4 erschienen. Leider funktioniert sie aber nicht mit Overplay SmartDNS um auf das schweizer Angebot zu zugreifen. Zwar wird die schweizer Senderliste geladen, aber nicht die Streams. Bei ausgeschaltetem SmartDNS funktioniert die App mit dem deutschen Angebot übrigens problemlos. Beim Overplay Support nachgefragt, kam lediglich die Antwort, dass sie Zattoo und ATV halt nicht unterstützen (wollen)...
    Deshalb mal die allgemeine Frage, wie sind Eure Erfahrungen mit der Zattoo App auf dem ATV4, habt ihr das Schweizer Angebot in Deutschland zum laufen gebracht? Welche SmartDNS Anbieter oder andere Dienste gehen und welche nicht?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    OT: Ach, die Zattoo App für tvOS gibt's schon? Dachte Teleboy wäre bisher der einzige Anbieter mit einer tvOS-App. Dann wird's aber jetzt wirklich mal das Zeit, dass notebooksbilliger mit mein ATV4 zuschickt.
     
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit Unotelly funzt die Apple TV app auch noch nicht. Gleiche Symptome wie bei Overplay. Naja, mal abwarten, wie schnell sie es hinbekommen. Teleboy hingegen funzt einwandfrei und superschnell
     
  4. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint so als nutzt Zattoo für den ATV ne andere Infrastruktur als bisher. Overplay hat mir in einer weiteren Mail nochmal mitgeteilt, dass es vorerst keine Anpassung für den ATV geben wird. Deshalb hoffe ich dass sich alle Overplay Nutzer hier zahlreich an den Support wenden, damit der Druck größer wird doch eine zeitnahe Anpassung vorzunehmen. Gleiches gilt natürlich auch für die restlichen SmartDNS Anbieter.
     
  5. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, eine Frage: Wie finde ich im Appletv 4 Store Teleboy zum installieren? Nur mit Schweizer Account??
     
  6. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, Du brauchst einen Schweizer Account.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    hatt wer das Teleboy apk mal da?
     
  8. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir lässt so ein Problem ja keine Ruhe.
    Ich habe VPN und Smartdns Anbieter gesucht die Zattoo.ch unterstützen.
    VPNUK kostet 6 Pfund im Monat (VPN + SmartDns) und kann zeitgleich von zwei Leuten
    mit unterschiedlichen IPs genutzt werden. Zattoo.app auf appletv4 läuft perfekt.
    Schweiz, Österreich, Deutschland, UK, FRA, ITA.
     
  9. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachtrag VPNUK. Nach der Bestellung und Bezahlung dauert es ca 15 Min bis man die Zugangsdaten geschickt bekommt.
    Setup-Guide sollte man lesen. Und nach ordentlicher Konfiguration dauert es ca. 5 Min bis es funktioniert. Solange brauchen die bist die eigene IP
    dem Dienst zugeordnet ist.
     
  10. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also der SmartDNS von VPNUK funktioniert? Leider aber der mehr als dreifache Preis von Overplay, plus eine etwas undurchsichtige Webseite, da werd ich wohl net gleich wechseln... Aber ich merk mir den Anbieter mal und hoffe, dass die restliche Kongurenz bald wieder mit Schritt hält.
     

Diese Seite empfehlen