1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatto kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von Franky Boy, 27. Mai 2021.

  1. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich könnte auf mein Samsung Smart TV Zatto empfangen. Habe mich noch nicht wegen evtl. anfallenden Kosten.
     
  2. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ergänzung: Damals habe ich auf Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone health.tv gerne gesehen. Der Kabelnetzbetreiber Vodafone hat den Sender eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Du kannst Zattoo doch einfach mal einen Monat kostenlos testen. Falls es dir nicht zusagt kündigst du einfach. Kostet dich keinen Cent. Wir sind mit Zattoo sehr zufrieden.
     
  4. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich wurde
    Dann gerne nur Zatto free testen.
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kannst du doch auch.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    Erstmal testet er ein Premium/Ultimate Produkt.
    Nach 30 Tagen ( geht auch vorher) kann man „kündigen“ und dann ist man automatisch auf Zattoo Free. bedenke: nur SD Qualität und ich glaube Max 30 Stunden im Monat zu gucken und Werbung vor Beginn der Sendung, eingespielt durch Zattoo
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ach stimmt sry ist beim deutschen Zattoo ja so. Beim schweizer kann man direkt auch die Free Version nehmen. Aber dann eben so.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    6.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich klinke mich hier mal ein.

    Ich versuche seit Tagen das Schweizer Free Paket (256 Sender) zu ordern.

    Über VPN (CyberGhost)->Schweizer Server ausgewählt->Kontrolle ob ich auch wirklich in dem Land bin->IP passt, und ich kann über den Browser

    SRF gucken->Zattoo->auf der Startseite erscheinen auch die 256 Sender im Free Paket->aber so wie ich auf Gratismonat starten klicke, werden mir

    nur die 94 Sender aus dem deutschen Free Paket angezeigt-< (n)

    Wo liegt der Fehler ?
     
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich habe hier gerade nochmal getestet. Sowohl SurfShark VPN als auch dns4me via AppleTV laufen.

    Könnte es sein, dass dir da dein Browser oder ein Addon reinpfuscht? Sollte eigentlich alles ohne Probleme laufen. Bai Zattoo hatt ich noch nie Probleme.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    6.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Darauf tippe ich auch, habe es bisher immer mit dem Chromebook probiert, und das hat nie geklappt.

    Liegt also definitiv an mir bzw. meinem Equipment.

    Danke für Dein FB (y)