1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 22. April 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    Anzeige
    Die beste Alternative zu Schweizer Proxys.

    Wir habens geschafft :D :D :D



    Als erstes müsst ihr euch bei Zatoo registrieren:

    Registrierung

    Die Bestätigungsmail braucht ihr nicht.

    Das Programm, könnt ihr nach dem einloggen downloaden, ich habe es euch aber auch ins Paket gepackt.


    So, nach dem installieren von Zatoo, das Programm wieder beenden, denn es funktioniert ja noch nicht.




    Zuerst, installiert ihr euch Proxifier

    In Proxifier fügt ihr einen neuen Proxy hinzu, genau so wie auf dem Bild wird er eingestellt:

    [​IMG]



    Proxifier, wieder schliessen.


    Jetzt installiert ihr das vidalia-bundle-0.1.1.26-0.0.7.exe


    Dieses Bundle besteht aus 3 Programmen:

    TOR (das Netzwerk fürs anonymisierte surfen)

    Vidalia

    Privoxy


    Alle müssen installiert sein !

    Danach nehmt ihr den Ordner Torconfig aus dem Paket, und speichert es euch irgendwo ab.

    Nun, öffnet ihr das Programm Vidalia und zeigt ihm den Speicherort von Torrc welches im Ordner von Torconfig ist , ud stellt den Port ein, danach speichert diese Einstellung, und schliesst das Programm wieder !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achtung!!! Einige haben 2 torrc Dateien (torrc und torrc.orig.1) dann müsst ihr torrc.orig.1 löschen, das torrc kopieren das ihr 2 mal torrc habt, und eine davon in torrc.orig.1 umbennen. Sinn ist 2 torrc zuhaben, die inhaltlich identisch sind.

    [​IMG]

    Die Installation ist hiermit beendet


    Das starten von Zatoo über das Tornetzwerk

    Als erstes startet ihr Vidalia,und wartet das unten rechts auf dem Bildschirm eine grüne Zwiebel erscheint.

    Danach startet ihr Privoxy und minimiert es !!!

    Nun startet ihr Proxifier, kommt ne Meldung das es ne Testversion ist. einfach auf Continue klicken, (und bei Zeit nen Patch besorgen ;) )

    ACHTUNG !!! Wenn ihr Proxifier startet, dann schaut auch das es läuft!!! Ihr müsst die Testperiode noch bestätigen, sonst geht gar nichts !!!


    So, JETZT, startet ihr Zattoo und wartet das er connectet, und euch rechts die Senderliste zeigt. Sobald die da ist, alle Programme wieder schliessen!!!

    Denn über den Proxy, könnt ihr kein flüssiges Bild bekommen, sondern nur über euer Normal DSL .

    So, hoffe habe keinen Denkfehler gebastelt, ist nämlich spät


    Danke allen die mitgeholfen haben, besonders auch djzooom und auch die Jungs von digitalfernsehen.de !!!


    Paket
    http://rapidshare.com/files/27248263/Zattoo_fuers_Board.rar.html
    zusätzliche Alternative torrc
    http://rapidshare.com/files/27630371/torrcAlternative.rar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  2. rotarsch2000

    rotarsch2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    102
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  3. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Erst mal Danke für die geleistete Arbeit.:love:

    Bei mir funktioniert das mit Zattoo zwar noch nicht, aber trotzdem möchte ich auf einen Denkfehler hinweisen: Wenn man mit Proxifier arbeitet, muss man im Browser nichts ändern ! Proxifier übernimmt die Kontrolle über den Internet-Verkehr, damit auch den Zugang vom Browser zum Inet. Die Einstellungen im Browser haben keine Auswirkungen auf das Programm Zattoo.

    Arbeitet man ohne Proxifier und will mit dem Browser über Tor ins Inet, muss man natürlich die Einstellungen im Browser vornehmen. ;)

    So, jetzt hat es auch bei funktioniert.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    also das ist mir zu viel arbeit für die paar sender, trotzdem danke
     
  5. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Zitat:
    Nun, öffnet ihr das Programm TOR und zeigt ihm den Speicherort von Torrc welches im Ordner von Torconfig ist und speichert diese Einstellung, und schliesst das Programm wieder !

    Wie muss ich Tor den speicherort von torrc zeigen?? wie soll das gehen ???
     
  6. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Die Arbeit, machste doch nur einmal.

    nach nem Neustart ist das doch nur eben, starten, connecten, schliessen, gucken ;)
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Danke für die Anleitung - bei mir gehts zum Glück schon seit gestern mit der Methode
     
  8. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Jaja das gute alte Tor. ;)

    Mit paar Änderungen könnt ihr euch damit auch als Däne oder als Brite bei Zattoo einloggen, somit habt ihr dann noch ein paar mehr Programme.
     
  9. kevinofc

    kevinofc Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    bei mir funktioniert des net wenn ich mich bei zattoo anmelden will kommt server ist nicht verfügbar was hab ich falsch gemacht????
     
  10. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Ort:
    Wien ;)
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

    Anmelden oder Registrieren ?
     

Diese Seite empfehlen