1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zarsen.de - Wieder auf "Raubzug"?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nbk90210, 28. September 2010.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!


    Hier im Forum, um genauer im News Bereich, war vor einiger Zeit ein Bericht dass der Mann hinter Zarsen.de mit dem Geld der Kunden abgehauen wäre.

    Einige User des Forums waren sogar betroffen. Ich selbst war dort einmal Kunde, damals leif alles ohne Probleme.

    Heute habe ich die erste emait seit sehr langer Zeit von zarsen bekommen-

    Betreff: NEWSLETTER ZARSEN.de

    Dort wird nun Werbung für Klamotten, genauer für die Marke Germica gemacht.


    Hat noch jemand hier den newsletter bekommen?

    was haltet ihr davon?



    EDIT: Anscheinend hat germica die kundendatenbank übernommen. der link im newsletter lautet wohl zarsen.de , jedoch wird man direkt auf germica weitergeleitet!

    damit sieht der sachverhalt natürlich anders aus...keine gute werbung für germica den link zarsen.de zu benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zarsen.de - Wieder auf "Raubzug"?

    Von irgendeinem Adresshändler den Datenbestand übernommen und der Admin hat beim Link geschlampt?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zarsen.de - Wieder auf "Raubzug"?

    Ich bekomme auch lfd. Mails von denen....sollte man denen eigentlich mal verbieten.
     

Diese Seite empfehlen