1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SAMS, 6. Mai 2002.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem es den Infokanal nicht mehr gibt habe ich die Frage, ob jemand weiß, wo man noch ZAPPING digital bei Premiere sehen kann? Natürlich unverschlüsselt!!

    Weil: Zapping fand ich immer spitze. Wenn man es verpaßt hatte, konnte man immer zur vollen Stunde die Sendung nochmal sehen. Nicht zu vergessen die Specials, die immer um 21 Uhr gezeigt wurden... breites_ läc

    MfG

    <small>[ 06. Mai 2002, 21:49: Beitrag editiert von: SAMS ]</small>
     
  2. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Unverschlüsselt AFAIK nur bei Premiere analog.

    Hoschie
     
  3. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich sehe Zapping jeden Tag digital kurz vor 20 Uhr auf Premiere 1.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Schalt heute Abend einfach mal ein. Wenn du es ohne Smartcard sehen kannst, wird es wohl unverschlüsselt laufen, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
     
  5. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Ich finde es sowieso ein Witz, das auf allen Premiere-Kanälen Zapping nur verschlüsselt gesendet wird! Die drücken einen Knopf: Codierung aus. Zapping ist vorbei: Wieder drückt man auf einen Knopf - Codierung ist wieder an!

    Das kann doch nicht so schwer sein, oder doch?

    Bei Premere Analog war es doch so, das Zapping und sämtliche Programmvorschauen auch unverschlüsselt zu sehen waren. (Habe lange mehr kein analog mehr gesehen) breites_

    Warum machen die das nicht auch digital?

    MfG
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Na so einfach ist es dann auch wieder nicht, aber es reicht einfach den Computer zu programmieren und Zapping dann jeden Tag zur selben Zeit mit der gleichen Länge zu senden. Und das programmieren dauert einmalig vielleicht 15 Minuten. l&auml;c
     
  7. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    @Garfield82:

    Das werden aber keine Windows-Rechner sein oder? breites_ breites_ breites_ Das kann ja Stunden dauern ha!

    Vielleicht liest ja so manch einer von Premiere hier mit und gibt sich ein Herz!! boah! ha!
     

Diese Seite empfehlen