1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem heutigen 30. Juni sind alle neuen Folgen der Kultshow "Zapping" kostenlos im Internet zu bewundern. Die tägliche Ausgabe gibt es direkt auf im Online-Angebot des Pay-TV-Anbieters Sky zu sehen. Die Wochen-Zusammenfassung soll bei Youtube abrufbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Coole Sache.
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Jaaarrr! :love:


    :winken:
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Nun muss Zapping nur noch wieder frei empfangbar im Fernsehen zu sehen sein und schon ist wieder alles gut ;)
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Finde ich auch sehr schade, sogar bei TV total gefällt mir das Zapping am Anfang noch mit am besten.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Dazu sollte noch erwähnt werden, dass man auf Zapping offenbar nur aus Deutschland zugreifen kann, ich bekomme aus den USA auf das Video keinen Zugriff.
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zapping" kostenlos bei Youtube und Facebook

    Wenn du Glück hast, findest du Zapping auf irgendwelchen anderen Videoportalen oder in gewissen Foren.
     

Diese Seite empfehlen