1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zapping, Kinonews, showbiz, Porträts

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 3. Mai 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    Kann mir jemand bitte sagen ob dies noch ausgestrahlt wird? Konnte leider nichts im Programmheft finden entt&aum

    thx
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also Zapping habe ich gestern Abend (Nacht) irgendwo beim zappen winken gefunden. Frag mich aber nicht wann und wo...
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Kinonews, Porträts und Zapping sind die Lückenfüller schlechthin auf den Film-Kanälen und auf PREMIERE Start. Hab ich schon paar mal gesehen.
    Dann haben noch einige User geschrieben, dass Zapping immer um 20 Uhr auf Premiere 1 und 21 Uhr auf Premiere 2 kommt.

    Eigentlich mal eine ganz doofe Frage: da Premiere 2 ja das Programm eine Stunde zeitversetzt sendet, hat der Sender auch eine Stunde später mit dem Sendebeginn angefangen oder haben die das mit Trailern zugemüllt?
     
  4. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    hab mich tatsächlich aufgerafft und bin schon um 6.00 aufgestanden am 1. mai. premiere 2 hat bis um 7.00 einfach eine texttafel gezeigt, auf der zu lesen war, dass das programm wegen der umstellung bis 6.00 unterbrochen wird. um 7.00 haben die dann mit dem programm angefangen.
     
  5. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich schätze mal, daß sie die alten Produktionen als Pausenfüller hernehmen, daß aber in dieser Richtung nichts neues nachkommen wird.

    Gruß

    Papageno
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Nee, kannte ich noch nicht und war glaube ich etwas neues. Ich bin mir aber wie gesagt nicht so 100%ig sicher.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ist mir gerade eingfallen: Es war etwas von diesem komischen Mist auf Pro7 (um 18:00 Uhr wo früher Friends lief) dabei, somit muß es neu gewesen sein...
     
  8. motohead

    motohead Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Kinonews läuft gerade (Sa. 17:25) auf Premiere Start.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    die sollend as wieder ins porgrammheft reinschreibne, da gehört es nämlich hin läc
    vielleicht kommts ja wieder im nächsten Heft, es stimmt ja so einiges ned in dem aktuellen heft..
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Vor allem ist im Programmheft nicht mehr soviel Platz wie vorher. Die Spalte für das Tagesprogramm eines Senders wurde ja durch die Übersicht oben ganz schön zusammengestaucht entt&aum
     

Diese Seite empfehlen