1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 17. April 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Bring die nicht auf dumme Gedanken. :eek:
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Wenn du den dwdl Bericht richtig gelesen hättest, wieso macht das eigentlich keiner?, hättest du feststellen müssen, dass nur an dem Tag wo Oliver Kalkofe der Host ist, kein Filmchen um 20:15h laufen wird.
    Und das NUR an diesem Tag!
    Die restlichen Zapping-Sendungen laufen von 20:10 bis 20:15h.

    Du scheinst noch nie ne Zapping Sendung gesehen zu haben, oder?
     
  3. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Jawolll...das ist doch Mal ne echt gute Nachricht!
    ZAPPING hab ich schon schmerzlich vermisst - hoffentlich wird das Comeback genauso gut wie eh und je. :)
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Viel falsch machen kann man ja da eigentlich nicht. :D
     
  5. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Zapping kehrt zurück!

    @Maik: Stimmt...etwas falsch machen können nur die anderen! ;-)
    Und seit TV Total ja mehr Talk als alles andere ist, werden alle Moderatoren, Quiz-Show-Teilnehmer und Sonstige jetzt wieder zittern...*g
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zapping kehrt zurück!

    sehr gut! zapping ist kult und ich freue mich, dass es wiederbelebt wird. bin positiv überascht, dass die sky verantwortliche ein altes premiere format wieder auf den bildschirm zurück holen!
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Nix mehr mit gratis guggn :winken:
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Naja, mehr exklusive Inhalte für die Sky Abonennten.
    Aber auf jeden Fall schön das es wieder kommt. :)
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Wäre die Nachricht vor gut zwei Wochen gekommen, wäre ich 100% sicher gewesen, dass es ein Aprilscherz ist. Super, dass die beste Sendung des deutschen Fernsehens (ja, das meine ich ernst) zurückkehrt.

    "Mama komm wieder zu uns nach haus" :)
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Ich freu mich schon wieder auf Versprecher wie "Schlaudertreuma", "Auf morgen, bis wiedersehen" oder auch "Der Fifapräsident Blatt Sepper". :D