1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping kehrt zurück!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 17. April 2011.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Klasse! Freu mich aber schon auf die Nörgler, die Sky zum Teufel jagen, weil der Samstagabendfilm auf 21 Uhr verschoben wird! :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zapping kehrt zurück!

    das ist ja nur eine einmalige Sache!
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Klasse Meldung - darf allerdings nicht darüber hinweg täuschen was die letzten Monate auf dem Filmsektor passiert.

    Warten wir mal ab, vielleicht kommen ja auch bald Kalkofe, 0137 Nighttalk und Box Office America zurück zu Cinema :D
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Bettina Rust hab ich gerade erst beim NDR gesehen. Sieht eigentlich nicht anders aus als zu PREMIERE Zeiten vor 17 Jahren :D.

    YouTube - Premiere - 0137 Night Talk - Anfang (24.06.1994)

    Aber wenn ich mir heut vorstelle..die Sendung war recht unaufgeregt, heute gäbe es dann mind. 1x plärrende Werbung mit 118000 und Familie Bensch die wieder zuviel gezahlt haben, Programmtrailer und Gewinnspiele.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zapping kehrt zurück!

    Ich denke Highlights aus den 90ern, ala Wochenhiglights aus KW 34 von 1994 oder so.

    Denkt ihr es findet sich jemand der täglich die 5min bei YouTube uploadet?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.693
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zapping kehrt zurück!

    ich hätte keine Lust dazu ;)
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Zapping kehrt zurück!

    Sowas wäre heute auch undenkbar bei SKY... YouTube - Bettina Rust smokes
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zapping kehrt zurück!

    würde wohl eher am rechtlichen scheitern