1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping in 16:9 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 9. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Sehr seltsam, dass all diese Sendungen wie Zapping oder Inside Premiere in der aktuellen Programm-Info auf info.premiere.de in 16:9 angekündigt sind. Auch die gestrige, und die war's ja eindeutig nicht! Vielleicht haben die ja heute Weihnachtsfeier und schon ein paar Schnäpse zu viel. ;)
    Direkter Link: http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=21523
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Jo ist mir auch schon augefallen, dachte daher dass es nichts neues ist. Auch sind auf Prmiere 1 alle Filme in 16:9
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Wahnsinnige Verbesserung :)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Naja da ist generell alles als 16:9 ausgezeichnet, bei Premiere 4 auch, bis auf ein paar vereinzelte Filme, die wohl nur 4:3 laufen, aber ich hab noch kein Zapping und co in 16:9 entdecken können
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Bei P4 ist es ja auch gerechtfertigt.
    In der neuen TV Spielfilm wird Zapping und auch Inside Premiere als 16:9 ausgewiesen. Es werden aber auch diese Sendungen auf P1 als unverschlüsselt dargestellt, was bestimmt nicht richtig ist. Ist dann wohl auch ein Fehler in der Datenübermittlung.
    In der TV Digital ist nichts dergleichen zu lesen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    zapping IST doch unverschlüsselt !
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Aber doch sonst nicht auf P1 um 20:10, sondern nur um 19:55 auf Start!
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Hi,
    mal ne Frage. Heute läuft ja auf allen Premiere Film Kanälen um 20:10 bzw. auf Premiere 2 um 21:10 die tolle 5 Minuten Sendung "Für immer Digital". Weiß jemand was es damit auf sich hat? Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Ist das irgend eine Werbesendung. Ein Premiere Imageclip für digitales Fernsehen. Wird dort irgendwas weltbewegenes angekündigt. Leider ist im EPG dazu ja keine Info vorhanden, nur eben das es läuft.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Es gab schon einmal eine Spotpremiere von adi**s auf allen Filmkanälen um 20:10. Ist bestimmt so was Ähnliches.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Zapping in 16:9 angekündigt

    Also ich freue mich schon auf die lange Zapping Nacht ! Zumindest die ersten paar Minuten :D
     

Diese Seite empfehlen