1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 3. August 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Irgendwie sind die ZAPPING CLASSICS bei PREMIERE verschwunden. Sonst liefen die immer 19:55 auf PREMIERE 1. Zu "teuer" dürfte es doch eigentlich nicht gewesen sein, weil man ja eigentlich nur die Wiederholungen der letzten Jahre mit ein paar Szenen aus dem Vorjahr versehen muss - oder seit wann gibt es die CLASSICS?
    Auch bei info.premiere.de findet man keine "Ausgabe" mehr - nur die normalen und die tausendste Best-Of-Wiederholung.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Tjo sieht so aus oO
     
  3. Mephistos Erbe

    Mephistos Erbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hessen
    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber das wäre schon richtig übel. Gerade die CLASSICS waren immer sehr lustig, wenn man sehen konnte, wie sich Moderatoren oder "Promis" so über die Jahre verändert haben...

    Das ist mal wirklich völliger Blödsinn von Premiere...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Vieleicht muss nur Platz geschaffen werden für die neue Werbung! ;) *scnr*
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    1 -2 Jahre vorher? oO
     
  6. Polska

    Polska Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    73
    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Unter anderem für das geniale Premiere Zweit-Abo.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Jetzt werden von 19:50 - 20 Uhr nur Programmhinweise gezeigt. Toll, dass man immer so gut informiert wird, wenn irgendwas eingestampft wird. (siehe Boxengassenkanal)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZAPPING CLASSICS abgesetzt?

    Also bei sendungen muss dir eigentlich kein sender sagen wann er was nicht mehr sendet.

    Aber wenn ein Kanal eingestampft wird sollte das natürlich mal erwähnt werden.
     

Diese Seite empfehlen