1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping - ab 06.10. kürzer??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 8. Oktober 2012.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    habe gerade bemerkt, dass die "Zapping"-Sendungen vom 06.10.2012 (Z. der Woche) und 07.10.2012 (Z-Classics) nur noch 2 statt bisher 3 Minuten lang waren.
    Hat das noch jemand gemerkt?
    Liegt wohl kein geeignetes Material mehr vor oder Schnittfehler??
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zapping - ab 06.10. kürzer??

    Auf Facebook hat man gestern Abend die Kürzung mit "strategischer Programmplanung" begründet.
    Mal gucken wie lang die Sendung heute wird.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Zapping - ab 06.10. kürzer??

    Aha also mehr Werbung!:eek:
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zapping - ab 06.10. kürzer??

    Am Wochenende ist das auch irgendwie verständlich. In der letzten Zeit ist es doch öfter mal vorgekommen, daß der Film zur Primetime erst um 20:17 oder 20:18 starten konnte, weil das ganze Pflichtprogramm vorher so lang war.

    Die heutige neue Folge hatte wieder die übliche Sendelänge von drei Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zapping - ab 06.10. kürzer??

    Auch am 13.10. und 14.10.2012 waren die ZAPPINGs wieder nur 2 Minuten. Offenbar sind die Sendungen jetzt am WE (Sa, So) immer nur noch zwei Minuten lang!
     

Diese Seite empfehlen