1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zappen von ARENA 1-6 zu ARENA-Home

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Redfoot, 18. Februar 2007.

  1. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    354
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe neuerdings ein seltsames Problem:

    Wenn ich (z.B. während der Samstags-Konferenz) von ARENA-Home auf einen der Einzelspielkanäle ARENA 1-6 wechsele geht das ganz unproblematisch; wenn ich dann aber wieder auf ARENA-Home zurück will, dann kommen die Fehlermeldungen und schwarzer/blauer Bildschirm. (??)

    Einzige mir bekannte Behebungsmöglichkeit ist das kurze "raus-rein" der Smartcard, wenn ich direkt auf ARENA-Home bin, dann kommt das Bild wieder...

    Das Wechseln zwischen den Einzelspielkanälen geht ganz normal ohne Probleme.

    - DBox 2
    - ISH-Kabel-NRW

    Kann jemand was dazu sagen?

    Danke vorab für Feedback!
    Redfoot
     

Diese Seite empfehlen