1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zappen im Internet-TV

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von peter_h2, 1. Mai 2007.

  1. peter_h2

    peter_h2 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Im Internet-Fernsehen durch die Streams einfach so zu Zappen ist nicht leicht. Den Ansatz von YouZap.de mit mehreren "Zap-Listen" finde ich ganz brauchbar, man weiss zwar nicht was als nächstes für ein Stream zu sehen ist, das macht es aber auch irgendwie spannend

    Ganz aktuell gibt es eine Zap-Liste zum Thema "Klimawandel" mit verschiedenen Informationen rund um dieses wichtige Thema. Auch der America's Cup ist zu sehen.

    Ich zappe auf alle Fälle recht gerne :)

    http://www.youzap.de

    Wie ist eure Vorstellung vom Internet-Zappen?
     
  2. hamham

    hamham Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    28
    AW: Zappen im Internet-TV

    Ich persönlich finde Calvin Kleins neues Parfum ist mittlerweile ein absolutes Muss!
     
  3. eugen.lamm

    eugen.lamm Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Zappen im Internet-TV

    also ich fand die Idee mit dem Zappen auch ganz nett, aber irgendwie kann man nur noch den Anfang von den Beiträgen sehen, das ist doch sinnlos, da kann ich dann gleich wieder auf Seiten mit Linklisten gehen, die sind wenigstens vollständig!
    Gruß Eugen

    PS: hamham, was sucht Calvin Klein beim digitalen Fernsehen?
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es geht doch mit einem Trick ! ! !

    Mit einem kleinen Trick kann man nicht nur den Anfang sehen. Während die Szene läuft Rechtsmausklick und 'Verknüpfung kopieren' auf den Link, der direkt über dem Bild ist!

    Wenn die Szene zu Ende ist (oder schon eher), ein neues Fenster des Webbrowsers oder den Windows-Mediaplayer öffnen, und diese Url in die Adressleiste einfügen!

    In dieser sind zwei Urls enthalten. Diejenige, die mit mms:// beginnt lassen, alles davor und dahinter löschen (auch die Apostrophs)!

    Dann die Eingabetaste (Absatztaste oder Enter) drücken! Der Windowsplayer öffnet sich, falls man diese Url nicht schon direkt in diesem öffnet.
     

Diese Seite empfehlen