1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZAPP | Morgen zu Gast Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 25. Oktober 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wie gerade unter www.ndr.de/zapp nachzulesen ist morgen Abend (23:15 - 23:45 Uhr) Premiere Chef Georg Kofler zu Gast bei ZAPP

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 25. Oktober 2003, 21:55: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    was will denn bei ndr erzählen ??etwa dass neue Nagra unknackbar ist?? breites_ breites_ oder die hacker angst jagen breites_ *rotfl*
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Ja über was wird wohl Herr Kofler reden bzw. gefragt in der Sendung ZAPP auf NDR.

    1. Vielleicht wie unknackbar Premiere ist.
    2. Er wird vorallem den Leuten Angst machen die Premiere schwarz sehen.
    3. Es könnte ja auch über MHP geredet werden.

    Mal sehen über was Herr Kofler wirklich redet bzw. gefragt wird bei ZAPP auf NDR.
    Ich werde die Sendung entweder ansehen oder doch aufzeichnen, weil es kommt ja zu ziemlich später Stunde.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Joachim entäusch mich nicht, das wird Live geschaut und zusätzlich getapt.

    vieleicht spuckt er was in Sachen MHP aus, das wär doch wieder Gesprächsstoff

    Ciao
    MS2K

    PS: Stell doch einfach nicht die Uhr um dann kommts um 22:15 Uhr breites_
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @ms2k

    Ich stelle meine Uhren nicht um, meine Uhr am Digitalreceiver stellt sich automatisch um, genauso wie die am Videorekorder, sogar mein Radiowecker stellt sich automatisch um (Funkuhr) und meine Armbanduhr stellt sich leider auch automatisch um (ebenfalls Funkuhr).

    Mal sehen, wenn ich müde bin geht es ins Bett und wird aufgenommen, ansonsten wird es angeschaut und trotzdem aufgenommen.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    blöde Pfeife
    Hat Mutti kein Spielzeug für Dich gekauft?

    @Joachim
    Warum sollte er das tun?

    <small>[ 27. Oktober 2003, 05:19: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  7. scholli 3

    scholli 3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vitzenburg
    Für mich gäbe es nur eine interessante neue Nachricht von Herrn Kofler: Premiere führt einen HDTV-Kanal ein!
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Herr Kofler hat mal wieder über nichts anderes gesprochen als die GEZ-Gebühr von den ÖR´s und die Pay-TV Angebote von Premiere und das die ÖR´s das wirklich richtige Pay-TV ist.

    Nichts über ein HDTV-Kanal in ferner Zukunft noch über MHP wurde geredet, die Sendung war ehrlich gesagt für mich für die Katz und absolut uninteressant.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 27. Oktober 2003, 14:33: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Träum weiter. Da sollte man lieber erst die normalen Kanäle mit wenigstens 704x576 und vernünftiger Datenrate plus DD Ton senden. Danach kann man über HDTV weiter nach denken. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.663
    Ort:
    Magdeburg
    Warum schreibt ihr immer 704x576, ist es nicht 720x576 Pixel? Jedenfall die ÖR senden so.
    Eike
     

Diese Seite empfehlen