1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapitano: Social-TV-Plattform macht Nutzer zu Teilhabern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.030
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Plattform Zapitano hat sich zum Ziel gesetzt, Fernsehen sozialer zu machen. Ob Top oder Flop - die Nutzer können als Community TV-Sendungen, Schauspieler und Moderatoren bewerten. Ab sofort können Fans von Social TV auch Teilhaber an Zapitano werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zapitano: Social-TV-Plattform macht Nutzer zu Teilhabern

    Ich sammle übrigens auch leidenschaftlich Geld. Ihr könnt Euch gern an mir beteiligen. Ich bin auch Social und Media. Auf Wunsch zeige ich Euch das nicht nur in einem YouTube-Video durch eine Hostess, sondern gebe Euch auch gern hier die Kontonummer direkt durch. ;)
     

Diese Seite empfehlen