1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD-Moderator Ingo Zamperoni mag seine Berufung zum US-Korrespondenten nicht als Trostpflaster dafür sehen, dass er in diesem Jahr nicht Nummer eins der "Tagesthemen" wurde.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Es ist der NDR.

    Journalistische Leistung von DF = Null.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Ich sehe da nichts falsches. Mal wieder unbegründetes Gemecker vom Radioman?
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Ich dachte immer, der NDR wäre ein Teil der ARD, aber so kann man sich wohl täuschen! ;)

    Würde mich jedenfalls freuen, wenn Zamperoni die Tagesthemen moderieren würde!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Ach, es geht um ARD Korrespondent?

    Die Bezeichnung ist da schon richtig. Steht der ja nicht nur dem NDR zur Verfügung, sondern ALLEN ARD Sendern...

    Außerdem bezeichnet die ARD die Korrespondenten genauso.
    Außerdem arbeitet Zamperoni auch nicht im NDR Auslandsstudio, sondern im ARD Auslandsstudio in Washington. Ein eigenes NDR Studio gibt es dort auch nicht. NDR hat nur ein Gemeinschaftsstudio mit den anderen.


    Aber Radioman hat ja eh irgendwie einen Hass auf die Abkürzung "ARD"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"


    Dann lies mal den EPG zu Günther Jauch gleich! ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"


    Tztz.



    ;)
     
  8. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Ganz einfach (zumindest im Umfeld der ARD): Ingo Zamperoni wird aus dem ARD-Auslandsbüro in Washington berichten. Auf seine Berichte können alle ARD-Dienste zugreifen (egal, ob der SWR 3, die Tagesschau, ard.de oder NDR info). Verantwortet wird das ARD-Auslandsbüro in Washington (im Gegensatz zu den meisten anderen Korrespondentenplätzen) nicht nur von einem Sender, sondern vom Bayerischen, Hessischen, Mitteldeutschen, Norddeutschen, Westdeutschen und Südwestdeutschen Rundfunk. Liste der ARD-Auslandsstudios

    Wenn Zamperoni einen Aufsager in den Straßen Washingtons machen wird, wird er also ein NDR-Mikro vor der Nase haben.

    Gruß
    Georg
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zamperoni will 2016 wieder zurück zu "Tagesthemen"

    Das ist schon richtig, aber Zamperonis Arbeitgeber wird wohl der NDR sein.
     

Diese Seite empfehlen