1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2011.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Nope 4:3 oder 4:3 Letterboxed.
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Eventuell stellen die dann um wenn die Romance TV HD starten? Keine Ahnung, der Sender ist nicht mal in meiner Favoritenliste :winken:
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Wenn die in HD senden, zoomen die sicher auf.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Ach du heillige Mutter Gottes. :eek:
    Was will denn Romance TV mit HD anfangen?
    Senden die überhaupt irgendwas in 16:9?

    Dann kommt Heimatkanal HSD sicher auch bald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Ja frag ich mich auch, was man damit will ;)

    Selbst BonGusto HD sendet fast über 50% in HD..... Bei Romance TV HD wird es wohl genauso sein wie bei AMS HD.... Eventuell 1% in HD ;)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Nee, der Sender kommt auch bei KD evtl. sogar gleich in HD.
    Am 4.10 ist sowieso der grosse HD Tag bei KD:D
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ZAK: Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen

    Ich kann mich noch genau erinnern als das Farbfernsehen in D eingeführt wurde. Kam da alles in Farbe ? Oder die Einführung in Stereo ? Haltet doch mal langsam die Luft an. Das wird schon. Auch die Öffis mit ihren dritten Programmen werden am Anfang nicht viel in HD zu bieten haben. Zumindest steht eins fest: Die Bildqualität wird um längen besser sein als bei SD. Und ob nun jemand Romance TV mag oder nicht das ist persöhnlicher Geschmack. Auf alle Fälle kommt der Sender bei den Frauen an.