1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungsfrist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 6. Juni 2008.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    durch einem Fehler meinerseits wurde das Geld das Premiere abbucht zurückgebucht. Habe das Geld dann sofort an Premiere überwiesen.

    Der erste Berater von Premiere sagte mir das ich bis zum 15. weiterschauen könnte und bis dahin das Geld da sein muss.

    Der zweite meinte das ich garnicht schauen kann bis das Geld angekommen ist. Ich solle nächstes mal es einfach wieder abbuchen lassen dann könnte ich gleich wieder schauen. Habe aber das Geld aber schon überwiesen. Sie würden es zwar zurücküberweisen, aber da ich Schüler bin habe ich nicht das Geld doppelt auf dem Konto.

    Der dritte Berater meinte ich hätte 7 Tage Frist und bis dahin muss das Geld da sein.


    Wer hat Recht? Wie läuft es ab? Wie gesagt das Geld wurde überwiesen. Aber es kann sein das es erst am Montag ankommt und ich habe Angst das sie mir Samstag oder Sonntag Premiere abschalten. Jetzt läuft es noch. Da ich aber Formel 1 schauen will wäre das nicht so toll. Habe Premiere Bundesliga und Premiere Fußball Plus und neuerdings Premiere Sport.

    Wäre dankbar wenn ich mir sagen könntet wie das abläuft.

    Mfg
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Zahlungsfrist

    ich würd sagen der erste.
     
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Zahlungsfrist

    Ah jetzt kam ein Brief.

    Mit Datum vom 05.06.2008

    "Bitte begleichen sie den offenen Betrag innerhalb von sieben Tagen."

    Also kann ich das Formel 1 übers Wochenende sehen.

    Wobei jetzt ja noch die Zurücküberweisgebühren dazukammen, was heißt das ich zu wenig überwiesen habe. Es war aber ausgemacht das die das von meinem Konto abbuchen. Jetzt darf ich nochmal anrufen.....


    "Es stand auch noch drin: Haben sie Verständnis, dass Sie das Zusatzangebot des Premiere Ticket Services erst wieder nach Ausgleich ihres Kundeskontos nutzen können."

    Was heißt das?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Zahlungsfrist

    Das du keine Filme oder Sportveranstaltungen im PPV sehen kannst auf Direkt. Und um die Mahngebühren wirst du wohl nicht rumkommen. Premiere entstehen kosten wenn du was zurückbuchst oder aber eine Abbuchung fehlschlägt.
     
  5. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Zahlungsfrist

    PPV? Also das ich eben nichts von Premiere Direkt buchen und sehen darf? Seit diesem Monat habe ich noch Premiere Sport dazu. Hatte Probeabo von Premiere Sport und habe dann das übernommen. Das darf ich aber sehen?
     
  6. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Zahlungsfrist

    Eine rückläufige Lastschrift kostet 4 Euro für die Hausbank und 4 Euro für die Bank bei der PRem. ist. Also insgesamt 8 Euro
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Zahlungsfrist

    Ja und die wird er wohl oder übel Zahlen müssen.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Zahlungsfrist

    Genau so ist es. Bis dein Konto wieder ausgeglichen ist kannst du keine Filme über Premiere Direkt schauen.
     
  9. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Zahlungsfrist

    Sind 13 Euro. Mir geht es auch mehr darum das man mir Samstag und Sonntag Premiere nicht abstellt.

    Habe mir gerade erst einen neuen Receiver gekauft, weil ich mit meinem alten erst wieder ab 30.06 schauen kann.

    Ist halt die Frage ab wann die die 7 Tage meinen. Ab dem 01.06 oder ab dem 03.06(Datum der Rückgabe stand auf meinem Kontoauszug) oder eben ab dem 05.06 (Datum auf dem Brief).

    Da in dem Brief auf dem da Datum 05.06 steht von 7 Tage geschrieben wird kann es eigentlich ab da gelten.

    Aber eine Premiereberaterin meinte glaube ich das das ab dem Tag wo es nicht abgebucht wird zählt. Also 01.06 oder eben 03.06.

    Aber man meinte auch das man mir Premiere nicht am Sonntag abstellt.

    Naja hoff ich das beste und falls jemand noch Erfahrungen hat bitte posten.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zahlungsfrist


    Bei diesem Rückstand hätte ich noch am selben Tag online überwiesen. Premiere hätte ich dies telefonisch mitgeteilt, mit der Bitte am WE noch nicht abzuschalten. Dann würden die dies bestimmt auch machen.
     

Diese Seite empfehlen