1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlt sich der Humax 5400 noch aus?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lonesam, 24. September 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin neu auf dem Gebiet und überlege diesen Receiver zu kaufen!
    Habe gelesen, dass es mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen Z und ohne Z gibt, wenn man die richtige Software drauf hat.

    Ist der Receiver empfehlenswert und noch aktuell?
    Wie sieht es mit derBildqualität aus? Möchte diesen an einem LCD betreiben!

    Was genau treibt die Leute dazu im Ebay mehr als 200 Euro für diesen zu bezahlen?
    Was für Möglichkeiten habe ich alle mit dem Receiver?
    Meistens steht immer: Kenner wissen was dieses Gerät alles kann!
    Bitte um kurze PM was das ist!
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlt sich der Humax 5400 noch aus?

    Die Hardware ist eigentlich nicht mehr so ganz "uptodate". Immerhin hat man der neuesten Version 5400Z+ endlich mal einen neuen Tuner spendiert.

    Die hohen Preise erklären sich allein aus der aktuellen ToH-Firmware, die aber nicht von Humax stammt, sondern von einem unabhängigen Entwicklerteam.